Willkommen!
Neuigkeiten
Geschichten
Hobby & Beruf
Bildergalerie
Kontakt
Links
Gästebuch
 



AuePauline, Katharina und Christoph wohnen hier, Pauline geht hier zur Schule und Katharina arbeitet hier.
BartholomäVon Anfang 2009 bis Ende 2012 lebte Juliane mit ihrer Familie in diesem schwäbischem Dorf auf dem Albuch.
Seit Anfang 2013 lebt Juliane mit ihrer Familie in dieser schwäbischen Stadt am Ipf.
BerlinIn die Hauptstadt Deutschlands hat es Katharinas Bruder verschlagen. Er wohnt dort mit seiner Partnerin, auch wenn er viel auswärts arbeiten muss.
DresdenTeresa und Juliane kamen hier zur Welt. Christoph hat 14 Jahre in Dresden bei Studium und Arbeit gelebt.
ErfurtIn Erfurt hat Christoph seinen Wehrdienst absolviert. Auch Katharinas jüngste Schwester und älteste Nichte wohnen mit Ihren Familien hier.
ErlabrunnHier kam Pauline auf die Welt.
HalleChristoph wurde hier geboren (ist er nun Hallore, Hallenser oder Halunke oder sogar Halloren-Kugel?).
HeubachHier lebte Juliane mit Freund und Kind bis Ende 2008.
LondonTeresa arbeitet hier einige Zeit als Au Pair.
MainzHier steht die Zentrale von Railion, der Arbeitsort von Christoph.
MühlhausenKatharina erblickte in dieser schönen thüringer Stadt das Licht der Welt. Ihre Eltern wohnen noch heute dort.
ParisJuliane arbeitete hier einige Zeit als Au Pair und studierte nebenbei noch ein bisschen.
SchneebergPauline geht hier in das Johann-Gottfried-Herder-Gymnasium (Jo-Go-He-Gy). Auch findet hier am 2. Advent das "Lichtlfest" auf einem schönen Weihnachtsmarkt mit einer Bergparade statt.
Camphill Soltane
bei Glenmoore, PA / USA
Camphill Soltane, eine Walldorf-Schuleinrichtung, war die Wirkungsstätte von Christophs Schwester Annegret. Sie ist am 23.02.2006 leider im Alter von 41 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Sie hinterläßt ihren Ehemann und ein drei Monate altes Kind.
StadtilmHier wohnt die "Stadtilmer Rasselbande", die Familie der älteren Schwester von Katharina.


Grundschule Aue-ZelleIn dieser Schule lernte Pauline von 2004 bis 2008.
Gymnasium Dresden-PlauenJuliane hat hier 2005 ihr Abitur bestanden, Teresa  möchte dies 2008 hier tun.
HELIOS-Klinikum AueHier hat Katharina ihren Beruf erlernt und arbeitet seit dem als Fachkrankenschwester in diesem Klinikum.
Johann-Gottfried-Herder-Gymnasium Schneeberg
Seit dem 25.08.2008 lernt hier Pauline mit Begeisterung. Trotz täglichem Weg (ein weiteres Gymnasium haben wir über die Straße), macht ihr die Schule Spaß.
Railion Deutschland AGDiese Firma hieß bis zum  31.08.2003 DB Cargo AG. Seit dem 01. Mai 2000 arbeitet Christoph in der Mainzer Zentrale des Unternehmens.


AK TTDer Arbeitskreis TT-Modellbahn e. V. ist in der alten Bundesrepublik entstanden und fördert die Entwicklung der Spurweite TT, inzwischen auch in den neuen Ländern
 
CenterParcs
In dieser kinderfreundlichen Umgebung machen wir sehr gerne Urlaub.
HerzsportHier engagiert sich Katharina, um Infarktpatienten wieder zu Leistungsfähigkeit zu verhelfen.
QuasterHier geht es zur Seite meines Idols Dieter "Quaster" Hertrampf, dem Sänger und Gitarristen der PUHDYS
Tillig Modellbahnen
Dies ist der Marktführer in der Spurweite TT. Die Sebnitzer Firma stellt aber auch Fahrzeuge in den Spurweiten H0 und H0m und H0e sowie umfangreiche Modellgleissysteme her.
Tillig-TT-ClubDies ist der Club des Marktführers in der Spurweite TT.
ToyotaSeit 1992 (Katharina) bzw. 1993 (Christoph) vertrauen wir begeistert der Marke Toyota, wenn es um die Mobilität geht.
Toyota Autoforum
Hier werden unsere Autos sehr gut betreut, unser jetziges haben wir hier auch gekauft.


Klub der Großen in Deutschland e. V.Informationen zu den "Größen der Gesellschaft" gibt es hier. Der längste Sachse misst übrigens 2,17 m Körperhöhe!
 
Marko CharryHier geht es zur Homepage unserer netten ehemaligen Nachbarn.